Notice: Constant DATE_RFC7231 already defined in /var/www/clients/client2396/web6191/web/werkstatt/includes/bootstrap.inc on line 258
Heilung | KULTURWERK am Hügel

Heilung

Stressbewältigung durch Tiefenentspannung

Entspannung und Meditation bringen unseren inneren Dialog zum Schweigen, der im normalen Wachzustand unser Denken füllt. In unserer heutigen, vom Stress gezeichneten Welt jedoch dringen die Stressfaktoren ständig in unseren Alltag ein und lassen uns keine Ruhe finden. Mit Unterstützung von Technik ist es leicht, den Altagsstress zu überwinden, um in entspannte Zustände zu gelangen.

 

Brain-Sound

Ich habe vor ca. 30 Jahren  Techniken kennen gelernt, durch deren Anwendung ich seither zu jeder Zeit, aus  jeder Verfassung in tief entspannte Zustände gelangen kann. Diese Methoden stimulieren die Frequenzen im Gehirn.

Aus diesen Erfahrungen haben wir vor ca. 10 Jahren eine Technik entwickelt, mit der die Musik auf unseren CDs moduliert ist, so dass die gewünschten Frequenzen auf das Gehirn übertragen werden und dort entsprechende Zustände erzeugen, wie z.B. Etspannung oder Konzentration.

In unserem Entspannungs-Raum, der demnächst eröffnet wird, können Sie in Ruhe die Wirkung der Töne genießen. Bis dahin gibt es immerhin eine kleine Hörprobe.

Mehr Informationen: www.Brain-Sound.com

 

Eine Hörprobe unserer Brain-Sound CD "Entspannen"
RSS - Heilung abonnieren


Main menu 2

EU Copyright