Notice: Constant DATE_RFC7231 already defined in /var/www/clients/client2396/web6191/web/werkstatt/includes/bootstrap.inc on line 258
Carolin Hanke | KULTURWERK am Hügel

Carolin Hanke

Mitglied

Violinunterricht Vierlinden

Violine spielen ist eine musikalische Kunst, die erlernbar ist und große Freude bereitet. Darüber hinaus schult sie die Motorik und das genaue Hinhören.

Im Einzelunterricht lernen wir das Instrument kennen und fangen mit Spielübungen und bekannten Liedern an. Singen gehört auch dazu sowie das Sprechen über Wissenswertes zur Violine und Musikgeschichte. Bei Bedarf kann auch Musiktheorie (Notenlehre) vermittelt werden.

Musikmachen ist für mich eine beglückende Herausforderung, die ich gerne teile. Wer also Lust zum Losgeigen oder Weiterlernen hat, melde sich bitte.

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 9 Monate


Main menu 2

EU Copyright